Gemeinschaftspraxis Wefelmeyer: Lage / Wegbeschreibung

Praxis Bo-Weitmar-Mark

Markstraße 402, 44795 Bochum:

regional:

Praxis Lageplan regional

lokal:

Praxis Lageplan lokal

Wegbeschreibung Bo-Weitmar-Mar:

Bus:

(u.a. ab Bochum Hauptbahnhof); Linie 349 und 346 (Haltestelle Kemnader Straße)

Auto:

Vom Zentrum über die Königsallee (ca. 4 km) stadtauswärts bis Kreuzung Markstraße. Dort rechts abbiegen und der Straße noch ca. 1 km folgen.

Über den Stadtring (Sheffieldring) bis Ausfahrt Bo-Stiepel. Dort auf die Königsallee stadtauswärts (siehe oben).

Von Hattingen kommend über die Kosterbrücke bis zur Königsallee. Dort Richtung Zentrum bis Kreuzung Markstraße. Dort links abbiegen.

Von der Universitätsstraße bis zur Abfahrt Markstraße. Dort Richtung Weitmar-Mark abbiegen.

Kostenlose Parkplätze hinterm Haus und auf dem Marktplatz. Zufahrt von der Markstr. bis Kreuzung Karl-Friedrich-Strasse. Dort rechts abbiegen, nächste Einmündung wieder rechts. Die Praxis ist über einen Fußweg neben dem Praxishaus zu erreichen.


Praxis Bo-Weitmar-Mark

Markstraße 402, 44795 Bochum:

in Bearbeitung

Die Lagepläne werden zur Zeit überarbeitet.